~~ Wir für Sie ~~

Ihre Bestellung trifft bei uns ein

Sobald Ihre Bestellung über ebay bei uns per email eingegangen ist, oder auch Ihr Preisvorschlag angenommen wurde, wird sie von Montag bis Freitag (11.00 bis 20.00 Uhr) von uns bearbeitet und Sie bekommen umgehend eine Bestätigung mit einer Zahlungsinformation von uns. Oft sind wir auch am Wochenende oder abends nach 20.00 Uhr für Sie per email oder auch telefonisch erreichbar – unser ebay-shop jedoch hat für Sie 24 Stunden und 365 Tage im Jahr geöffnet.

Gerne sind wir auch telefonisch unter den genannten Zeiten unter: +49 (0)211 – 698 21 62 (Mobil: +49 (0)151 - 407 23 667) für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche.. Hinterlassen Sie uns auch gerne ausserhalb der genannten Zeiten eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir rufen Sie umgehend zurück (in dem Falle bitte Ihre Telefonnummer nicht vergessen anzugeben).

Bitte beachten Sie:
Datenschutz wird bei uns sehr gross geschrieben. Ihre Daten werden von unserer Seite nicht an Dritte weitergegeben.

Unsere Information aus gegebenen verschiedenen Anlässen diesbezüglich:

Niemals werden wir Ihre Daten an irgendwelche Firmen oder dritte verkaufen und/oder sie diesen seltsamen Firmen und/oder dritten in irgendwelcher Form zugänglich machen.

Ihre Ware wird von uns sorgfältig herausgesucht

Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist suchen wir Ihre Ware heraus. Wir kontrollieren vor der Verpackung ob die Ware in Ordnung ist, gegebenenfalls werden einzelne Teile aussortiert und neu herausgesucht oder auch sehr selten bei unseren Händlern neu geordert falls wir sie nicht mehr auf Lager haben, denn Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Extrem selten ist es auch bei uns schon vorgekommen, das wir beim photographieren einen Makel übersehen haben und dieser erst beim Verpacken zutage kam. Bei gängigen Serviceteilen ist dies kein Problem, da unsere Händler oftmals diese Sachen haben, und wir diese problemlos innerhalb von ein bis zwei Stunden nachordern können.
Sollte dies einmal bei einem sehr seltenen Serviceteil der Fall sein, so setzen wir uns selbstverständlich sofort und ohne Umschweife mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten Sie:
Auch wir können einmal etwas übersehen oder es kann auch trotz sorgfältigster Kontrolle einmal etwas unbemerkt bleiben. Oder unsere Meinung über bsp. den Zustand der Ware entspricht nicht der Ihren. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, dann können wir sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Die Verpackung

Nachdem wir Ihre Ware zusammengesucht haben wird diese von uns sorgfältig mit festen Schaumstoff (gemäss den AGB der jeweiligen Logistikfirmen) verpackt und auch die Styroporplatten, die wir für den ganzen Karton zurechtgeschnitten haben werden im gesamten Karton eingelegt.

Diese Styroporplatten sind 4 cm dick und sollen den maximalen Schutz vor Bruch bieten denn …:

Die Ware muss laut den Logistikfirmen imstande sein einen Sturz aus einem Meter Höhe zu überstehen.

Wir haben vor Jahren verschiedene Tests mit nicht verkaufbaren Artikeln (angeschlagenes oder gerissenes Porzellan) gemacht, die verpackt aus einem etwa 10m hohen Fenster in unseren Garten hinein geworfen wurden.

Sodann werden Ihre Waren im Karton verstaut und so fixiert, sodass nichts im Karton hin und her rutschen kann. Die einzelnen Teile bsp. eines kompletten Service werden noch einmal mit 1 cm dicken Styroporplatten oder auch fester Wellpappe voneinander getrennt.

Die Lücken im Karton werden bei uns aufgefüllt mit Chips aus festen Schaumstoff oder auch Styroporchips, sehr selten, um wirklich grosse Lücken zu füllen verwenden wir fest zusammengeknülltes Zeitungspapier.

Nachdem alles gut verstaut ist kommt noch der Styropordeckel auf den Karton und wird meist schon gut mit einem strapazierfähigen Klebeband verklebt. Danach wird der Karton selbst verschlossen und wir prüfen ob sich darin auch nichts bewegt, in dem wir ihn vorsichtig einmal schütteln, denn die Ware muss im Karton unverrückbar fixiert sein.





Bitte beachten Sie:
Die Kosten für die von uns verwendeten Verpackungsmaterialien werden Ihnen von uns nicht extra berechnet, sondern wir übernehmen diese für Sie.

Der Weg zu Ihnen nach Hause

Aufgrund der Zuverlässigkeit des Unternehmens arbeiten wir ausschliesslich mit unserem Logistikpartner DHL.

Wenn Ihr Karton fertig verpackt ist geben wir ihn auf unser internes Wägelchen, denn wir arbeiten ausschliesslich über Vorkasse. Zu Ihrer Sicherheit haben wir das ID Verfahren bei ebay gestartet und uns prüfen lassen, damit Sie genau wissen, dass wir keine „Briefkasten Firma“ sind, sondern natürliche Personen. Auch sind wir im Handelsregister des Amtsgerichtes Düsseldorf unter der Nummer A 21085 gelistet.

Sobald Ihr Zahlungseingang verbucht ist drucken wir den Versandschein aus, der sofort auf Ihr Paket aufgebracht wird. Je nach Uhrzeit wird Ihr Paket noch am selben Tag bei einer DHL Filiale oder auch dem Paketmenschen direkt am Wagen abgegeben und auf den Weg zu Ihnen nach Hause gebracht. Wenn dies in der Zeit bis ca. 16.00 Uhr geschieht, sollte Ihr Paket am nächsten Tag spätestens am übernächsten Tag bei Ihnen schon zu Hause eintreffen.





Bitte beachten Sie:
Zu 99% schaffen wir es Ihr Paket am Tag des Zahlungseingangs auf den Weg zu Ihnen zu bringen (Bei der DHL Filiale abzugeben), aber bitte haben Sie Verständnis, wenn es einmal (hauptsächlich bei grossen Porzellan Service) einen Tag länger dauert, denn wir bemühen uns sehr sorgfältig zu verpacken und das kostet oftmals etwas Zeit.

Schauen Sie in unsere Bewertungen, wir freuen uns jedes Mal mit Ihnen, wenn Sie in Ihrer Bewertung signalisiert haben das alles reibungslos verlaufen und bruchsicher angekommen ist.

Wir arbeiten getreu dem Motto:
Nur wenn Sie hochzufrieden sind … sind wir es auch.

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